Sonntag, 13. Oktober 2013

Review(s): Zwei Rival de Loop Eyeliner

Hey ihr :)
Heute möchte ich euch zwei Eyeliner von Rival de Loop vorstellen - einen Filzstift, der von RdL selbst als flüssig bezeichnet wird (was er aber nicht ist) und einen Kajalartigen.





 Produkt Nummer 1: Permanent Liquid Eyeliner 24h 

Verpackung & Design: 
Eine schwarze, stabil wirkende Plastikverpackung mit silberner Schrift und silbernen Details. Schlicht, aber schick.

Farbe & Deckkraft: 
Die Farbe ist meiner Meinung nicht wirklich schwarz, sondern eher ein sehr dunkles grau. Es dauert ewig und mehrere Schichten, bis es wirklich schwarz aussieht. Das Finish ist ein mattes, aber nicht wirklich deckendes Ergebnis. Damit bin ich echt unzufrieden.
Um dieses Ergebnis zu erreichen, musste ich gefühlte zehn Mal drübergehen.



Konsistenz & Auftrag:
Kurz nach dem Kauf ist die Farbe recht flüssig, aber schon nach wenigen Wochen trocknet sie immer mehr ein (war zumindest bei mir so). Der Auftrag ist dank der Filzstiftspitze sehr angenehm und einfach, allerdings "flutscht" es nicht so richtig, sondern hängt oft. Wisst ihr, was ich meine? :D Ein sauberer, ordentlicher Lidstrich gelingt mit diesem Teil nur Profis, was anhand dieser Spitze eigentlich nicht sein dürfte.


Halt: 
Wenigstens hält dieser Eyeliner sehr lang, ohne zu verwischen oder sich oben in der Lidfalte abzusetzen, wo er nicht hin soll. Das ist aber auch das Einzige richtig gute an ihm.


Produkt Nummer 2: Long Lasting Eyeliner 12h (RdL Young)


Verpackung & Design: 
Auch hier eine schwarze, stabil wirkende Plastikverpackung mit silberner Schrift. Das Design von RdL Young unterscheidet sich nicht von dem von Rival de Loop.

Farbe & Deckkraft: 
Hier ist die Farbe schon eher schwarz und deckt sehr gut. Nach höchstens zwei Schichten hat man ein mattes, dunkles Finish, das gut deckt.



Konsistenz & Auftrag:
Der Eyeliner wird aus dem Stift herausgedreht und zum Vorschein kommt ein schwarzer "Stiel". Ich habe keine Ahnung, woraus die Farbe ist, aber sie wirkt leicht gummimäßig. Der Auftrag würde hier echt einfach gehen - wenn nicht andauernd die Spitze abbrechen würde -.-. Man darf den Stift wirklich nur minimal heraus drehen, sonst bricht er. Dafür gleitet die Farbe richtig übers Lid.  


Halt: 
Auch hier hält der Eyeliner schön lang. Übrigens lässt er sich gut als Lidschatten benutzen, wenn man sich mal vermalt hat. Man muss ihn nur richtig verblenden.

Fazit:
Beides nicht wirklich Eyeliner, die ich empfehlen kann, schon gar nicht Anfängern. Entweder bin ich zu doof und komme mit Rival de Loop einfach nicht klar, oder es ist deren Schuld :D

1 Kommentar:

  1. Ich habs irgendwie nicht mit eyeliner :/ Leider zitter ich zu sehr, als das ich eine gerade Linie ziehen könnte :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...