Mittwoch, 16. Oktober 2013

[New In] Amerika & Holland!

Hey ihr :)
Bei uns sind die Ferien seit Montag wieder zu Ende und so langsam gewöhnt man sich wieder an den Schulalltag. Zwei meiner Klassenkameraden haben angeboten, Sachen aus Amerika und Holland mitzubringen und die Chance wurde natürlich von meinen Freundinnen und mir genutzt :D
Für einen Haul sind es zu wenige Sachen, aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem.


AMERIKA:

Macaroooooons ♥


Ratet, was das ist *sing*...yyeaah, Baby Lips :D Eine Sorte, die es auch hier gibt und...

...Eine, die es nicht hier gibt.

Von Abercrombie & Fitch, den es hier ja nicht gibt. 


 HOLLAND

Von denen habe ich mir, sage und schreibe, 600 Gramm, also 12 Tüten bestellt. Sie schmecken ungefähr wie Spekulatius und man isst sie zu Tee oder Kaffee. Kennt ihr ja.^^ 

Also wie gesagt, es ist nicht viel aber ich wollte es euch trotzdem zeigen :) 
Als nächstes kommt übrigens ein etwas aufwendigerer Herbst-Post, aber leider ist draußen momentan so schlechtes Wetter, dass ich keine Fotos machen kann -.-  
Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Der Abercrombie Hoodie ist super cool :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...