Samstag, 19. Oktober 2013

[Haul] Ich war mal wieder bei dm!

Hey ihr :) Einen Tag verspätet kommt ein kleiner Haul von dm. ♥
Ich muss mich ein bisschen beeilen, deswegen gibt's die Swatches mit den Reviews zusammen :)





















































Catrice Allround Concealer Palette - 3,45€



































Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette - 4,95€...schon sehr gespannt, wie ich mit ihr arbeiten kann!


Balea Trend it up Trockenshampoo - 2,45€ - endlich!!!

































Ebelin Lidschatten-, Make-Up- und Puderpinsel

















Tolles Bild, ne? -.- Ich glänze in der Schule leider immer extrem, deswegen wollte ich die mal testen :)





















Jetzt hab ich alle Baby Lips, die es derzeit in Deutschland gibt, plus einen grünen aus den U.S.A. *-*

Das war's erstmal wieder von mir. Am meisten gespannt bin ich auf die Nude Palette von Catrice, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Ein schönes Wochenende euch allen ♥

Katy

3 Kommentare:

  1. Schöner Haul :)
    Die Nude-Palette habe ich auch, finde sie echt ganz gut :) Die Pigmentierung ist ok und die Lidschatten halten auch recht lange!

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Achja :) Die Produkte hatte ich auch schon alle. Bin sehr zufrieden damit gewesen. Vor allem das Trockenshampoo ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Baby Lips zum Niederknien :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...