Mittwoch, 9. Oktober 2013

Endlich auch bei uns: Baby Lips von Maybelline!

Hey ihr Lieben!
Ich bin sicher, ihr habt es auch schon mitbekommen: Die in den USA ziemlich berühmten und gehypten "Baby Lips" von Maybelline können wir uns endlich auch in unserem dm holen.
Seit ich sie das erste Mal auf YouTube bei Macbarbie07 gesehen hab, wollte ich sie schon immer ausprobieren, aber bei einem Bestellpreis von 5,60€ + Versandkosten (auf miacosa.de) waren mir die zu teuer.
  Aber jetzt...BÄM! - kosten sie 2,45€ bei dm!! :D Okay, und jetzt die schlechte Nachricht: Es gibt leider nur vier Sorten. Zwei komplett ohne Farbe und "Cherry Me" und "Peach Kiss" mit einem "Hauch Farbe", die ich euch jetzt vorstellen werde.





Wer sie nicht kennt: Baby Lips sind Lippenpflegestifte aus den USA, die auch noch gut duften und einen Hauch von Farbe abgeben.
Ich bin geteilter Meinung über die Baby Lips.
Einerseits kann ich den Hype total verstehen und andererseits überhaupt nicht.

Seite 1 - der Hype ist total berechtigt
Das stimmt, weil...

  • die Lippen durch Feuchtigkeit gepflegt werden und nicht austrocknen, zumindest bei mir nicht. Ich würde sie allerdings niemandem empfehlen, der wirklich extrem trockene, spröde Lippen hat - da können sie dann doch nichts mehr ausrichten. 
  • die Textur unglaublich leicht und angenehm auf den Lippen ist. Außerdem sind die die Lippen nach dem Auftragen weicher und sehen sichtlich gesünder aus. 
  • der Geruch jedes einzelnen Stiftes uuunglaublich lecker ist! Süß und fruchtig riechen sie...ein bisschen wie Traubenzucker. Für mich duften sie einfach nach Sommer. 
  • sie nach dem Auftragen relativ lange auf den Lippen halten.
  • weil das Auftragen einfach ist. 
  • weil die Baby Lips einen SPF 20 haben, also die Lippen vor der Sonne schützen. 
  • das Design ja wohl unglaublich süß ist!
  • die Hülse sehr stabil ist. 




Seite 2 - der Hype ist total UNberechtigt
Das stimmt, weil... 
  • das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Lippenpflegestiften einfach nicht stimmt: 2,45€ kostet ein Baby Lip derzeit bei dm. 
  • Baby Lips auch nicht viel anders sind, als die Lippenpflegestifte von beispielsweise "Balea Young"
  • nicht viel Farbe abgegeben wird, fast gar nichts!
  • sie nicht ausreichend pflegen für den Winter. Mädchen mit höheren Bedürfnissen werden hier nicht fündig werden. 
Fazit: 
Hier seht ihr beide Seiten ausgewogen - und die "Pro Baby Lips"-Seite gewinnt ja wohl eindeutig ;) Natürlich hat Maybelline mit diesen Pflegestiften keine Weltneuheit erschaffen, dennoch sind Baby Lips supersupertoll ♥ Sie pflegen ausreichend, halten etwa drei Stunden, machen die Lippen weich, riechen gut und haben ein tolles Design!


Ich hoffe, Review hat euch gefallen...war ja mal etwas anderes mit der Pro- und Contraliste ;) Wie findet ihr das? Soll ich lieber wie bisher Reviews schreiben oder mit dieser Liste weitermachen? Ab in die Kommis mit euren Meinungen dazu und natürlich zu den Baby Lips!

7 Kommentare:

  1. Hey:) also jumex ist eine schickere mit laden:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bin kein wirklicher Fan von normalen Lippenstiften, weil das bei mir einfach nur total krass unpassend ist, deshalb stehe ich leicht färbenden Pflegestiften eigentlich ganz offen gegenüber. Ich muss sagen, dass ich alles liebe, was toll duftet (wirklich - alles) und mir sicherlich auch eines Tages einen von diesen Baby Lips zulegen werde - allerdings für den Sommer, weil man - wie du schon sagtest - im Winter mehr Pflege braucht, als diese hier offensichtlich bieten können.

    Okay, das war der Versuch eines konstruktiven Kommis :D Ich liebe deinen Blog immer noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Den will ich mir auch unbedingt noch kaufen! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch Beide und bin eigentlich ganz zufrieden. Wenn man die draufmacht, fühlen sich die Lieppen solange gepflegt an, wie der Balm drauf ist. Und die Farbe ist auch echt schön :)

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht kauf ich sie mir mal, bevor ich nach Costa Rica fliege ... für den Winter gehen sie nicht, meine Lippen sind echt spröde und so und brauche mehr Pflege als das bieten kann :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katy.
    MUA (du fragtest wegen der Palette) kannst du direkt bei MUA Cosmetics Online bestellen. Die Marke hat einen Shop, einfach wenn du MUA Cosmetics googelst - das ist er ;) Dort bestelle ich immer und bin sehr zufrieden. Es gibt aber auch eine kleine Auswahl an Produkten bei Redrox, dort hab ich aber noch nie bestellt.

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freundin war gleich ganz wild auf die Dinger, ich konnte zum Glück verzichten ^^ Aber die Verpackung sieht gut aus, das muss ich zugeben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...