Sonntag, 6. Oktober 2013

Gran Canaria Bilderflut + Haul! (Pimkie, BCH & Stradivarius ♥)

Hey ihr Lieben ♥
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meiner Woche auf Gran Canaria zeigen und was ich mir da alles so geholt habe! :) Die meisten Bilder sind spontan entstanden, also sorry für etwaige Outfits- oder Grimassen-Disaster :D
(Achtung, Post mit Überlänge!)




Instagram: Omg, I'm in Spain! 

















Kurze Anmerkung: Das spanische Essen ist sooo gut! Ich fühle mich, als hätte ich zehn Kilo zugenommen ;( Aber Orangensaft ist dort der WAHNSINN!! *-*
Es folgen ein paar Fotos aus den Dünen, die ein bisschen aussehen wie die Wüste. Die Bilder muss ich aber groß machen, sonst "fühlt" man diese Weite gar nicht richtig xD 







Beim Wandern waren meine Ma und ich fast die einzigen Menschen da. 

Und jeeetzt kommen wir zu den Klamotten, die ich mir gegönnt habe.


 Einmal gibt es in Spanien coolerweise den Laden Stradivarius, den ihr wahrscheinlich als Onlineshop kennt. In Deutschland gibt es davon leider noch keinen :(. Aber die Sachen da sind sooo cool ♥
Pimkie kennt hier sicher auch jeder, die eigentlich auch ganz süße Sachen haben. Am besten passen mir aber die Hosen da, sowohl vom Schnitt als auch von der Länge, was ein ziemliches Wunder ist, weil ich echt kurze Beine hab xD
Dann gab es auch noch einen Laden namens Bichai Modas (hahaha das klingt ein bisschen wie bitchige Mode :'D), den es meines Wissens nach nur auf Gran Canaria gibt. (Wer will, kann sich ja mal die Facebookseite von dem Laden ansehen, da kriegt ihr einen Überblick über die Klamotten.)
Insgesamt sind es sechs Teile, die sich auch super miteinander kombinieren lassen.

Heute kann ich euch aber leider nur ein paar Einblicke zeigen, weil
1.) super schlechtes Licht war und
2.) keiner da war, der mich angezogen hätte fotografieren können.

Deswegen folgen Tragebilder im nächsten Post ;)


Ich weiß, es ist nicht viel, aber immerhin etwas^^

Ich hoffe, ich hab euch mit diesem Post nicht allzu sehr gelangweilt ;) Bis zum nächsten Post :* 

7 Kommentare:

  1. Oh Gran Canaria - das weckt Erinnerungen. Ich war als Kind das letzte Mal dort und kann mich noch sehr gut an diese tolle weite und offene Dünenlandschaft erinnern (^__^)!
    ...und in einem Stradivarius Store wäre ich auch gerne mal gewesen (*o*).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. heey, die Kleine auf dem Foto bin ich, als ich klein war ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich liebe deinen Blog immer noch :)
    Ich war leider noch nie in Gran Canaria, sondern nur in Tarragona (das ist bei Barcelona) und, obwohl das vor Ewigkeiten war, weiß ich doch noch, dass es wunderwunderschön war.

    Ich bin gespannt auf den Rest deines Hauls. Ich war schon lange nicht mehr richtig shoppen. Bei mir läuft fast alles auf Bücher hinaus :P

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. good :) ;)
    http://styl-in-my-live.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöner blog und ein toller post! da möchte ich auch mal hin !
    vll schaust du mal bei mir vorbei? würde mich freuen <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen Blog echt toll, letztes Jahr war ich auch auf Gran Canaria und es war wirklich toll <3 In welchem Ort hast du gewohnt? Jaaa, folge dir jetzt :DVielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen

    theworldaplacetodiscover.blogspot.de

    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Urlaubsbilder! Da wäre ich jetzt auch super gerne, einfach mal wieder in die Sonne, ein paar Cocktails trinken und chillen *-* Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...