Sonntag, 8. September 2013

Schon wieder ein Haul! Primark, Douglas & Dm ♥

Jaa, es stimmt: Ich habe eine weitere Shoppingsünde begangen. Schande über mich. Aber es macht einfach viel zu sehr Spaß :D
Natürlich möchte ich euch meine Errungenschaften zeigen, was vergleichsweise wenig war - wenigstens bei Primark. Aber seht selbst :)
(Achtung, Post mit Überlänge! :p)


Das Erste, was ich mir geholt habe sind diese Boots. Weil ich Boots nämlich liebeliebeliebe! Und weil ja jetzt bald der Herbst kommt, sind Boots wohl ein Must-Have :)

***




Dann noch diese Fake-Vans mit diesem megageilen Aztekenmuster oder was auch immer das ist *-* Mal sehen, wie ich die kombiniere, aber ich lieeeebe sie ♥ (Auf dem Foto sieht's ja so aus, als würden die Farben alle nicht zusammenpassen, aber in "echt" tun sie das^^)

***


Diese Ringe gab es in einem Pack mit Ketten (die ihr gleich auch noch seht) und Ohrringen (die aber nicht besonders spektakulär sind, hier also ausgelassen werden), für 5€. Ich finde sie ganz hübsch und werde sie sicherlich oft tragen. :) 

***


Das sind die Ketten. (Surprise, surprise.) Ich finde sie alle drei sehr hübsch :) Und außerdem sehen sie nicht so billig/minderwertig aus, wie das bei Primark sonst so ist. 

Das war es auch schon wieder von Primark...Das ist echt wenig geworden o.O Sonst kaufe ich da immer den halben Laden leer :D
 ***

Weiter geht es mit dm. Und ja, wie ihr es vielleicht schon bemerkt habt, kaufe ich viieel zu oft bei dm ein. Aber was soll's^^ 


"Glad Hair Day" von Soap&Glory ist natürlich von Douglas, sorry. 


Wie ich treaclemoon liebe ♥ Ich finde die Idee total niedlich mit den kleinen Geschichten da drauf, und riechen tut es auch noch uuunglaublich toll! Und 3,95 € für 500ml sind ja auch voll okay. 

***


Aus der neuen essence LE "Be loud!": ein Multicolor Blush in 02 Pink me.

***


Wie viel Gutes habe ich von dieser Tagescreme schon gehört? Sehr viel. Mal sehen, ob ich auch so begeistert bin. Die, die ich mir in meinem letzten Haul geholt habe, ist ja leider total doof...:/

***


Endlich eine neue Haarkur! Meine Haare sind schon am Verzweifeln, so lange hab ich keine Kuren mehr benutzt. Kennt ihr diese hier und wie findet ihr sie? :) 

***


Jetzt ist der Sommer zwar schon wieder vorbei und im Herbst kommen natürlich andere Farben, aber...ich MUSSTE diesen Nagellack einfach haben! :D Ich mein, komm schon. Er ist mintfarben. MINTFARBEN! Das sagt schon alles! ;) Übrigens ist das die Farbe "146 that's what i mint!". 

***

Das letzte und einzige Produkt von Douglas, weil ich kein Geld mehr hatte. Eigentlich wollte ich mir einen Primer oder Bronzer von Benefit holen, aber naja...dumm gelaufen xD Das hier ist auch nur eine Probiergröße mit 50ml. 


Wie findet ihr die Sachen? Kennt ihr was davon? :) 

9 Kommentare:

  1. Toller Haul :)
    Die Vans finde ich echt cool! Das Duschgel "ginger morning" hatte ich auch mal, die Verpackung ist toll.
    Glg, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die find ich auch toll *-* Und das Duschgel auch ;)

      Löschen
  2. Da hast du aber schöne Sachen geschnappt. Vor allem die Schuhe sind toll :)

    Ich mag dein Blogdesign, die Punkte im Hintergrund sind toll :)

    Den Knick kann man ja glätten :)

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses GInger Morning auch... Es gibt ja auch noch andere Geruchsrichtungen (Kann man dass so sagen??)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir!
    Schöner Haul! :)

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh, die Boots sind der HaMmEr *.*


    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Boots sind echt Klasse..habe mir letztens auch welche zugelegt mit Nieten..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...