Freitag, 13. September 2013

Review: Balea mattierende Tagescreme (für Mischhaut)

Hey ihr :) In meinem letzten Haul aber ich mir diese Tagescreme gekauft, weil meine alte sich leider überhaupt nicht mit meiner BB-Cream verstanden hat und ich über diese hier schon viel Gutes gehört habe: 
Sie ist glaube ich mein erstes Gesichtsprodukt von Balea und für 1,95€ in jedem Rossmann und dm erhältlich. Dafür kriegt man dann 50ml in dieser kleinen Plastikdose
Die Tagescreme wird einfach morgens und abends auf der gereinigten Haut aufgetragen. 
Sie soll mattieren und die Glanzbildung vermindern, den Teint schön ebenmäßig und zart halten und die Poren verkleinern. Sie ist übrigens vegan

Textur: Sehr leicht und angenehm.
Geruch: Schön frisch und belebend, und wie Balea sagt: Man kriegt morgens davon gute Laune. Und das stimmt sogar ;) Fruchtsäure ist enthalten und das riecht man auch. Hmmm ♥ 
Ergiebigkeit: Man benötigt fast gar kein Produkt. 
Tragegefühl: Auch wenn die Creme aufgetragen ist, riecht man noch diesen Frischekick, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Haut fühlt sich schön genährt an. Nach ca. eineinhalb bis zwei Stunden fühlt man jedoch, wie die Haut nachfettet. 
Wirkung: Die Creme mattiert zwar die Haut - aber leider nur ein bis zwei Stunden, dann fettet sie wieder nach und das nicht zu knapp. Dass sie die Poren verfeinert (bzw. kleiner aussehen lässt) kann ich bestätigen, was ich wirklich nicht gedacht hätte! Aber nach dem Auftragen wirken die Poren wirklich kleiner. Finde ich sooo gut, weil ich echt Monsterporen hab ;D 

Fazit: 
Eine gute Tagescreme, die tut was sie soll, gut riecht und niedlich verpackt ist. Noch dazu ist sie sehr ergiebig, spendet Feuchtigkeit und verträgt sich mit (meinen) Foundations und Pudern. Ein bisschen Punktabzug gibt es aber wegen dem schnellen Nachfetten. Trotzdem kriegt die Creme gute 
/5 Sternen. :)

6 Kommentare:

  1. Hallo Katy, vielen Dank für dein Kommentar. Ja es wird auf jedenfall in den nächsten Tagen eine Review zu dem Peeling geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich beuntze sie auch! : D ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles review!

    bei mir läuft gerade ein gewinnspiel,
    wo echt für jeden was dabei ist♥
    würd mich über deine teilnahme freuen :>
    EINFACH HIER KLICKEN!

    AntwortenLöschen
  4. Vor Ewigkeiten hatte ich auch einmal eine Review zu der Creme gemacht, jetzt ist sie bald leer und mittlerweile kann ich diesen Duft gar nicht mehr riechen! ^^
    Aber ich muss mich endlich an der Nase packen und sie leer machen, damit eine Neue einziehen darf :D

    Miss Life von Look incredible

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Der Preis der Creme ist ja unschlagbar, aber wenn die Haut so schnell nachfettet, probier ich sie lieber nicht aus. Trotzdem sehr toller Review :) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...