Dienstag, 24. September 2013

Lookweek Tag #2: Business

Arbeitsstress, Büro, ständig seriös sein, wie es in Filmen immer der Fall ist - so wollten Charly und ich das nächste Motto unserer Lookweek halten. Dazu gehören natürlich teure Trenchcoats (*hust*GossipGirl*hust*), die auch noch perfekt in den Herbst passen, Clutches und Plateau-Schuhe...nein, Spaß, wir haben nur ein bisschen übertrieben ;) Die Fotos sind diesmal auch nicht so toll geworden (hatten leider gerade keine Kamera da :() . Ich hoffe, ich kann das morgen irgendwie wieder herausholen. 
Aber jetzt: Vorhang auf ♥
Model stand übrigens meine beste Freundin Luna. 













Trenchcoat: GANT
T-Shirt: H&M 
Jeans: H&M 
Clutch: H&M 
Plateau-Schuhe H&M 

Bluse: Primark
Rock: Peacocks
Strumpfhose: Wolford
 
Das vierte Bild gefällt mir übrigens besonders gut, weil das irgendwie so eine Melancholie herüberbringt...mit dem schwarz-weiß-Effekt wollte ich das ein wenig verstärken :) 
Ich hoffe, ihr schaut auch morgen gegen Abend vorbei, wenn Charly und ich unser nächstes Motto haben 
*-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...