Donnerstag, 26. September 2013

Lookweek, Gran Canaria, Reviews & Stuff

Hey ihr :)
Da die Lookweek anscheinend doch nicht so gut angekommen ist, hab ich mir gedacht, ich breche sie ab und erzähl euch stattdessen einfach ein bisschen Zeugs. Ein weiterer Grund für den Abbruch ist auch, dass ich morgen im Flieger sitzen werde...nach Gran Canaria *-* Das ist mein erster Urlaub mit beiden Elternteilen seit Ewigkeiten, deswegen freue ich mich total drauf! Unser Hotel liegt im/am Playa del Inglés, was dort wohl eine ziemliche Shopping- und Feiermeile sein soll. Ich bin auf jeden Fall gespannt :) 
Weil ich ja wie gesagt nicht weiß, ob ich da Internet habe, könnte es eine Woche lang keine Posts geben. Aber ich mache ganz viele Fotos und zeige euch, was ich dort so gekauft habe (was sicherlich einiges sein wird^^).
Außerdem habe ich einige Review und Vergleiche geplant, die es dann übernächste Woche gibt. Baby Lips sind unter anderem ein Thema und AMU-Entferner. 
Ansonsten wünsche ich allen, die jetzt auch Ferien haben, eine hammer Zeit!

Wir lesen uns bald wieder ♥ 
Katy


5 Kommentare:

  1. süße bilder :)

    zu deiner frage: covergirl habe ich in england leider nicht gesehen :-/ :)

    Liebe Grüße❤

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ähäm.
    ICH BIN IMMER NOCH NEIDISCH xD
    Viel Spaß in Gran Canaria, falls wir uns nicht mehr schreiben ... aber keine Sorge, ich mail trotzdem, du kannst nicht entkommen ;D

    liebe Grüße :) <33

    AntwortenLöschen
  3. das sind einfach so mega lecker aus!!! *_*
    Viel Spaß und viele Sonnenstrahlen wünsch ich dir im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so unglaublich lecker aus! Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katy,

    oh... Urlaub, wie schön! Ich freu mich schon auf Deine Fotos!

    Katy, ich habe Dich auf meiner Seite getaggt und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst :-)
    Hier ist der Link: http://yasa-cat.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-vanessa-alias-kroetenchecker.html

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...