Montag, 23. September 2013

Lookweek Tag #1: Herbst ♥

Nach einigen technischen Schwierigkeiten (*hust*scheißTechnik*hust*) haben Charly und ich es endlich geschafft: Hier ist unser/mein erster Look unserer Lookweek! Wir fangen mal ganz einfach an: Herbst. Aus gegebenem Anlass. Make-Up war an dem Tag eher schlicht, weil ich so auch in der Schule war und ist auf den Bildern eh nicht zu erkennen ;)










Pullover: H&M
Hose: No-Name-Laden auf Fehmarn an der Ostsee^^
Boots: Primark
Schmuck: Primark

Zum Herbst gehört nichts so sehr, wie gedeckte Töne. Ich liieebe im Moment dieses schöne Rot, ich weiß nicht, ob es Bordeau ist und wie man das schreibt, aber ich liebe es :D Außerdem sind Boots sowieso ein Must-Have für mich. Trage ich auch gern im Sommer zu Shorts ;) Ansonsten mag ich es, wenn Outfits erst auf den zweiten Blick interessanter wirken, wie hier zum Beispiel durch die goldenen Details an Hose und die Ringe.
Und, wie gefällt euch das Outfit? ♥ Ich freu mich schon auf morgen...ich hoffe ihr schaut dann wieder bei Charly und mir vorbei ;)

2 Kommentare:

  1. Haha ja technische Schwierigkeiten ;D
    Voooll die tolle Umsetzung!♥ Ich liebe den Pulli und ... dein Pony *-*
    haha cool <3
    Freue mich auf Morgen
    Lg Charly :*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...