Mittwoch, 18. September 2013

Ankündigung! Herbst-Special: Lookweek mit Charly von Love the Moment

Hey meine Lieben, 
ich habe heute was mega Aufregendes, Tolles und bestimmt auch Schwieriges anzukündigen: Die nächste Woche wird ganz unter dem Motto "One Day, one Look" stehen. Das heißt, Charly von Love the Moment (deren Blog unbedingt mehr Aufmerksamkeit braucht ;)) und ich werden jeden Tag Outfit + AMU zu einem bestimmten Motto posten. Themen sind unter anderem Rock 'n' Roll, Hipster und Ball/Homecoming...der Rest wird aber noch nicht verraten ;)
Ich hoffe ihr freut euch auf die Lookweek genauso sehr wie Charly und ich und seid mir nicht allzu böse, dass ich im Moment so wenig poste, aber die "One Day, one Look" braucht viel Vorbereitung ;)


5 Kommentare:

  1. Tolle Ankündigung! : D
    Uii ich freue mich schon voll! Hab gerade erste Versuche gemacht : ) Bin so gespannt auf deine Looks....
    Hihi liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf eure looks :-)
    Viel Spaß bei der Umsetzung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf eure looks :-)
    Viel Spaß bei der Umsetzung ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. your blog is so cute come check out my blog ....
    drenchedinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...