Freitag, 4. Oktober 2013

Meine September-Favoriten! ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder da...von 30 Grad in 2 Grad, oh yeah -.- In den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall einen Sammelpost zu Gran Canaria geben mit Fotos und vielleicht auch ein paar Outfits :) Aber jetzt gibt es erst mal meine Besties im Septmber.

Es ist schon wieder so weit: Ein Monat ist rum und es gibt wieder alles, was ich liebe in einem Post. Dabei sind Beauty-Produkte, Bücher und Filme und meine Lieblingssongs. Los geht's! :)



Fangen wir an mit meinem September-Buch"The Book of Tomorrow" von Cecilia Ahern auf Englisch und "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor auf Deutsch. Beides ganz wundervolle, verzaubernde Bücher, die mich nicht mehr losgelassen haben.


















September-App: Mir ist für den August irgendwie kein einziger Film eingefallen, den ich gesehen hab, also hab ich eine andere Kategorie hinzugefügt :D Und zwar ist meine Lieblingsapp im September eindeutig "CocoPPa" gewesen. Eine App, mit der ihr die Icons auf eurem Handy nach Belieben verändern könnt, etwa so:
Außerdem beinhaltet die App tolle Hintergründe und Designs...finde ich suuuper toll :) Damit kann man zum Beispiel sowas machen:


August-Musik: Im August habe ich wieder richtig viel verschiedene Musik gehört, unter anderem natürlich von meinen All-Time Favorites, aber ein paar neue Interpreten sind auch dazu gekommen. Olly Murs zum Beispiel. Ich kannte vorher nur vier Songs von ihm und bin irgendwann auf sein Album gestoßen. Hab mich sofort in seine neueren Songs verliebt ♥
Dann das neue Album von Apollo 3. Kennt die (noch) jemand? Diese süßen kleinen Jungs von früher mit dem Titelsong zu "Vorstadtkrokodile", "Superhelden"? :D Damals waren sie elf, jetzt sind sie sechzehn und haben endlich wieder ein neues Album rausgebracht. "Feier Dein Leben" heißt es. Und ich LIEBE es! Ihr glaubt mir gar nicht, was für ein riieeesen Fan ich mit 9, 10, 11 von denen war :D

Olly Murs - Loud & Clear


Spezielle Songs: 
- "Under" von Alex Hepburn. Zwar schon älter, aber immer noch genauso toll wie früher.
- "Nichts Okay", einer der neuen von Apollo 3...vor ein paar Monaten hätte der Song ganz genau meine damalige Lage beschrieben.
- "Wrecking Ball" von Miley Cyrus. Ein bisschen Charts müssen ja auch sein.
- "Therapy" von All Time Low. Wie immer. ♥

Lieblings-Outift/Klamotte: 
Die Boots von dem Outfit kennt ihr ja auch schon aus diesem Post, meinem letzten (?) Haul. Und das Outfit natürlich aus der Lookweek, aber ich habe es diesen Monat einfach soooo oft getragen, dass ich es noch mal zeigen musste^^


Das hier waren meine Beauty-Favoriten im August! :

1) Baby Lips von Maybelline. Zu diesen tollen Teilen gibt es morgen oder übermorgen auch noch eine Review. Ich liebe sie einfach :D Warum, das könnt ihr dann in der Review lesen ;)


Und meine Lifestyle-Favos möchte ich euch auch nicht vorenthalten :) 

1) Cooookiiiieeeees! Ich habe ein bisschen mit den Zutaten rumexperimentiert und heraus gekommen sind super leckere, ziemlich große Kekse, die ich im August unaufhörlich gegessen hab. Wollt ihr ein Rezept dazu haben? Schreibt mir das mal in die Kommis :) 



2) Mars Eis *-* Kennt ihr das? Wie der Schokoriegel Mars, nur als Eis! Meine ganze Klasse "frisst" das schon fast, seit es das in der Schulcafeteria gibt :D Am besten schmeckt es wenn man es kurz aufweichen lässt ;) 

Das waren meine Beauty, Lifestyle und Musikfavos im September! Und was habt ihr diesen Monat so benutzt?? Links von euren Blogposts (aber nur Monatsfavoriten bitte ;)) könnt ihr mir auch gern in die Kommis schreiben :))

Bis dann, hab euch lieb ♥

6 Kommentare:

  1. Ich fände ein Rezept zu den Keksen echt klasse.
    Das Lied ist echt nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Rezept uh yeah!
    Und das Marseis hab ich früher immer gegessen als ich noch etwas kleiner war.. Immer wenn ich das heute essen erinnert es mich an meine Kindheit, hihi :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das Bild mit den veränderten Icons und das allererste, was ich denke: "Whoohooo, YouTube!!" xDD

    Und ja...ich will das Rezept...weil, wir müssen in den Kursen backen, wenn wir Mist bauen, und ich quatsch in Französisch und Philo definitiv zu viel...und Kekse muss man nicht schneiden....____. Ja, meine Logik xDD

    "Daughter of Smoke and Bone" muss ich auch noch lesen...hab ich noch irgendwo 'ne Leseprobe rumfliegen. Und "The Book of Tomorrow" will ich weil wegen Titel. *-*

    Audrey Hepburn, "Under"...*_____*
    Kann mir grad kein Olly Murs anhören...Kopfhörer weg und viertel nach 1 morgens, du verstehst xD

    AntwortenLöschen
  4. schöner post :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei,würd mich freuen ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ich habe mich wirklich und wahrhaftig in diesen Blog verliebt *-*
    Dein Post war unglaublich cool!

    Ich habe eine Frage: Ähnelt 'The Book of Tomorrow' Cecelia Aherns übrigen Bücher? Weil ich habe 'Ps Ich liebe dich' und 'One Hundred Names' gelesen und es war nicht SO meins, deshalb frage ich :)

    Diese App habe ich mir gleich aufs Handy geladen, weil ich es satt habe, meine Apps nach den Farben zu sortieren und diese "Mainstream"-Designs zu benutzen. Es schreit nach Veränderungen!

    Deine Lieder werde ich mir gleich alle durchhören, aber Olly Murs finde ich unglaublich *-* 'Dear Darling' könnte ich den ganzen Tag hören <3

    Das ist mein Blog :) Ich habe den Link schon auf HSW gepostet, aber vielleicht möchtest du ja trotzdem mal vorbeischauen? Das Design ist erst seit heute drin, deshalb interessiert mich, was die anderen Blogger dazu sagen würden :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Blog,da folge ich dir gleich mal:)
    Ich würde mich so freuen über das Cookie rezept!
    Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen♥
    anotherbeautyblogx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...