Sonntag, 27. Oktober 2013

[Top 5] Beauty-YouTuber

Hey meine Lieben :)
Tut mir leid, dass im Moment so wenige Posts von mir kommen, aber ich habe jetzt wieder mehrmals die Woche Training und Schule und...ach, ihr kennt das ja bestimmt, ich komm einfach mit gar nichts mehr hinterher. Aber ich habe vor, wieder mehr zu posten. Auf jeden Fall.
Für den Anfang habe ich vor, meine Top 5-Reihe fortzuführen, allerdings nicht nur zu Beauty-Themen, sondern auch beliebigem Zeug. Und deswegen stelle ich euch heute meine Top 5 Beauty-YouTuber vor :)
Erstmal müsst ihr wissen, dass ich YouTube absolut SUCHTE. Ich gucke aber nicht nur daaruum und Co. sondern auch LeFloid (*-*) iBlali, Gronkh...und so weiter. Aber um wenigsten ein bisschen beim Thema meines Blogs zu bleiben, zeige ich euch jetzt meine liebsten Beautykanäle. 


5: BibisBeautyPalace alias Bianca ist eine deutsche, unglaublich lebensfrohe YouTuberin, die mal ganz klein anfing und heute sogar im Fernsehen ist. Momentan lädt sie eher Challenges und lustige Videos hoch, aber bei denen liege ich fast immer vor Lachen auf dem Boden, also... :D Schaut sie euch an, wenn ihr sie noch nicht kennt! ♥

4: TheMsMania alias Shanti ist eine deutsche Schülerin aus Hannover (glaub ich^^) und macht sehr professionelle Videos mit sowohl High End- als auch Drogerieprodukten. Ich gucke ihre Videos total gern, besonders ihre Monatsfavos. 

3: StilaBabe09 alias Meredith hab ich leider erst vor Kurzem entdeckt, aber ich liebe ihre Videos jetzt schon. Besonders ihre Roomtours und Decorationideas sind toll. Sie kommt immer sehr natürlich und süß rüber. Eigentlich hätte sie auch einen höheren Platz bekommen, wenn ich sie schon länger gucken würde.

2: Macbarbie07 alias Beth war die erste Beauty-YouTuberin, die ich geguckt und abonniert habe. Ihre Videos sind abwechslungsreich, erfahren und einfach cool. Im Verhältnis zu anderen postet sie relativ selten, aber das macht nichts, weil ihre Videos immer toll sind. Sie gibt ihren Zuschauern Kraft und den Glauben daran, mal so weit zu kommen wie sie und nennt sie ihre "besten Freunde"...sie steckt so viel Arbeit in ihre Videos und ist einfach eine supertolle YouTuberin, die sich jeder mal angesehen haben sollte ♥

1: missglamorazzi alias Ingrid ist keine Schülerin mehr, aber dafür schon ziemlich weit gekommen - eine eigene Schmuckkollektion, Fashionweek und so weiter. Ich liebe ihre Videos, weil sie sooo freundlich und süß rüberkommt, so offen und neugierig und ihre Videos immer interessant und hilfreich sind.

Ich muss sagen, ich hab eigentlich keine bestimmte Reihenfolge von denen, aber...ich hab welche vergessen :o
Ich liebeliebeliebe auch SierraMarieMakeup alias Sierra, die Slimani-Schwestern, DagiBee und isipisi5. Ich konnte mich leider nicht festlegen, aber sie sind alle toll! ♥ 

Wer sind eure Lieblings-YouTuber? Und habt ihr Empfehlungen für mich, die ich unbedingt sehen muss? :) 

4 Kommentare:

  1. Ich guck ja eher weniger so Beauty-YTer, aber... du musst mich nicht wirklich fragen, wer mein Lieblings-YouTuber ist, oder? xD
    LeFloid-Army FTW!! <3
    (War kurz versucht, hier noch 'ne Kombi aus TDHUDGAS, Abschieds-Bodyslam und dem ganzen Kram reinzubringen, aber das wär dann vielleicht doch zu übertrieben gekommen :D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen ...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag! Ich gucke auch regelmäßig bei ein paar Youtubern vorbei, vor allem bei macbarbie07! :-)
    Außerdem finde ich noch diese Youtuber total toll:
    BeyondbeautyStar
    zoella280390
    funnypilgrim
    Evelinicutza
    ThatsHeart

    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen! :-)

    Liebe Grüße!
    http://hitessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Postidee! Ich suchte youtube ebenfalls den ganzen Tag :D Meine liebsten Youtuber sind neben Daaruum und Lefloid noch die Spacefrogs, was geht ab ,Robert von Robstntown, und trigger, absolut zu empfehlen. In Sachen Beauty schaue ich ebenso gerne wie du: Stilababe09. Empfehlungen in Beauty und Lifestyle meinerseits wären noch: Evelina und Reni von xKarenina, die ist einfach zuckersüß :)

    Liebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...