Dienstag, 3. September 2013

Neue Frisur, Starbucks und Bilder

Hey ihr ♥
Die letzten Tage waren bei uns leider sehr verregnet, und bei euch? Meine Freundinnen und ich haben es uns aber trotzdem nicht nehmen lassen, noch ein bisschen zum Checkpoint Charlie zu fahren, genauer gesagt zu Starbucks! Dabei sind ein paar Fotos entstanden (111 um genau zu sein :D), die ich euch gern zeigen möchte :)
Ach ja: Ich hab eine neue Frisur! :D Und zwar einen Fransenpony mit gestuftem Schnitt, aber seht einfach selbst.
Fraaaanseeeeenpooonyyy xD 


Soooo lecker *-* Ich hab mich echt wie eine dieser Amerikanerinnen gefühlt :D Vor allen Dingen, in dem Laden da waren fast nur Touris, die alle Englisch gesprochen haben ;) 

Das ist sowieso das geilste :'D Ich links und Luna rechts^^

Das war es auch schon wieder von mir, wird wahrscheinlich demnächst etwas ruhiger hier...Schule, Hausaufgaben, Turnen, Badminton, Schwimmen, das ist ganz schön viel ;) Aber ich stelle demnächst endlich mal den Maskenvergleich online! 

Bis dann :)) 

PS: Wie findet ihr den Pony? xD 

2 Kommentare:

  1. Deine neue Frisur gefällt mir extrem gut :)

    Ich liebe Starbucks :)

    Liebe Grüße, Mareike :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Starbucks <3 obwohl ich leider 3 Stunden fahren muss, um einen von innen zu sehen ^^
    Vor allem in England habe ich es geliebt, zum Starbucks zu gehen :) alleine schon wegen der Atmosphäre :) ich liebe es auch, Englisch zu sprechen, aber das hab ich hierzulande bei Starbucks noch nie miterlebt, darum hat es mir in England auch besonders gut gefallen :)

    Ich finde dich richtig niedlich :) und den Pony finde ich total schön. Generell gefällt mir auch deine Haarfarbe sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...